verkauft

Wohngebiet Röbel/Müritz „An de Wisch“

Im neuen Wohngebiet „An de Wisch“ verkaufen wir attraktive Grundstücke in der traumhaften Müritz-Region.

LGE Röbel

Ein großartiges Haus am „kleinen Meer“

In Röbel/Müritz erleben Sie die wohltuende Nähe zum Wasser gepaart mit den Annehmlichkeiten eines entspannten Stadtlebens – ideal, um Kinder großzuziehen oder um die schönen Jahre im Ruhestand zu genießen. Im kleinen Wohngebiet „An de Wisch“ finden Familien, jüngere wie auch nicht mehr ganz so junge Paare ihr Glück. Es liegt mit seinen attraktiven Baugrundstücken ganz im Norden der Stadt, umgeben von Wiesen und einer sich südlich anschließenden Wohnbebauung.

Traumhafte Lage
von Röbel an der Müritz, inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte

Entspannendes Leben
nah der Natur, alles täglich Wichtige in Reichweite

Erlebnisreich
viele Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten in der Gegend

Sind Sie interessiert?

Wenn Sie mehr Informationen über das Baugebiet erhalten möchten, fordern Sie bitte das Exposé an oder downloaden Sie den Grundstücksplan.

jetzt Exposé Anfordern

Grundstücksplan downloaden

Reichlich Wasser & Natur

Der anerkannte Erholungsort Röbel/Müritz liegt direkt am zweitgrößten See Deutschlands, eingebettet in die leicht hügelige Landschaft der westlichen Müritzregion. Bis zur Müritz ist es quasi nur ein Katzensprung. In wenigen Minuten erreichen Sie die Uferpromenade. Gegenüber des neuen Wohngebietes erstreckt sich ein großer Wald mit zahlreichen Wanderwegen.

Reichlich Wasser & Natur

Tolle Infrastruktur

Mehrere Kitas, Schulen, Vereine und Spielplätze machen den Familienalltag leichter. Wer hierher zieht, um in den verdienten Ruhestand zu gehen, kann mit Apotheken, Ärzten, Pflegediensten und dem Klinikum Röbel/Müritz auf eine breite gesundheitliche Versorgung und medizinische Angebote zurückgreifen.

Tolle Infrastruktur

Erholung an der frischen Luft

Bootfahren, paddeln, surfen, baden, radeln. Die Möglichkeiten an der Müritz sind groß. An der Uferpromenade laden etliche Restaurants und Cafés zum Besuch ein. Vielleicht angeln Sie aber auch in den fischreichen Seen oder erkunden auf Wanderungen den Müritz-Nationalpark und die artenreiche Tier- und Pflanzenwelt.

Erholung an der frischen Luft

LGE Röbel Bootsfahrt

Abwechslung zu jeder Jahreszeit

In der kalten Jahreszeit genießen Sie Wellness & Baden in der Müritz-Therme. Oder überqueren (in manchen Wintern) die Müritz mit Schlittschuhkufen. Auch auf Kultur müssen Sie nicht verzichten. In der Umgebung gibt es mehrere Galerien und Ausstellungen, im nahen Waren/Müritz begeistert das Naturerlebniszentrum Müritzeum.

Abwechslung zu jeder Jahreszeit

Müritzeum

Alles auf einen Blick

• 25 Grundstücke für Einzelhäuser
  • 2 Grundstücke für jeweils eine Doppelhaushälfte
  • Grundstücksgrößen: zwischen ca. 500 bis ca. 1.100 m2
  • Grundstückspreise: von 125 bis 190 Euro/m²
  • Größe des Baugebietes: ca. 2 Hektar

Ihr Traumgrundstück ist bereits reserviert?

Es kommt vor, dass ein Kunde ein Grundstück reserviert, aber nicht kauft. Gerne nehmen wir Sie deshalb als Interessenten für Ihr Traumgrundstück auf oder beraten Sie, welches andere Grundstück zu Ihnen passen könnte.

Jetzt Exposé anfordern