in Planung

Wohngebiet Lüttow-Valluhn „Zur Boize“

Am Rande der wunderschönen Schaalseeregion erschließen wir im dörflichen Lüttow-Valluhn ein neues Wohngebiet mit Baugrundstücken, nahe Schleswig-Holstein und Hamburg.

Pures Leben zwischen Seen, Wiesen und Wäldern

Landidylle mit Stadtgefühl: Im Wohngebiet „Zur Boize“ am Rande des Biosphärenreservates Schaalsee finden Familien und Paare einen wunderbaren Rückzugsort mit vielen Möglichkeiten die Natur zu genießen und zu entspannen. Wenn Sie Lust auf Stadtleben haben oder zur Arbeit pendeln, ist Lüttow-Valluhn zugleich ein guter Ausgangspunkt für den Start in mehrere Städte. Das Wohngebiet liegt nahe der A24, am westlichen Dorfrand Lüttows in ruhiger, grüner Umgebung.

Traumhafte Lage
naturnah leben an der Schaalseeregion

Großer Freizeitwert
wandern, reiten, radeln, baden, angeln & mehr

Verkehrsgünstige Lage
gute Anbindung nach Hamburg und Schleswig-Holstein

Sind Sie interessiert?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Sie als Interessent für das Baugebiet vormerken sollen. Sie erhalten weitere Informationen, sobald der Verkauf startet.

Jetzt Interessent werden

Mögen Sie Natur?

Biosphärenreservat Schaalsee, Mecklenburgisches Elbetal und Naturpark Lauenburgische Seen – in der Umgebung von Lüttow-Valluhn gewinnen Sie Abstand vom Alltag. Allein in der Schaalseeregion gibt es rund 150 km ausgewiesene Rad- und Wanderwege. Sie entdecken eine abwechslungsreiche Landschaft mit Wiesen, Mooren, glitzernden Seen und zahlreichen Tier- und Pflanzenarten.

Mögen Sie Natur?

Familienfreundliche Umgebung

Ihre Kinder wachsen unbeschwert auf und lernen die Natur lieben. Auf dem Rücken der Pferde des nahen Trakehnerhofes geht es munter über Wiesen und Felder. Im Herbst lassen sie die Drachen im Wind flattern. Für Fußballspiele, Spaziergänge und Laufrunden gehen Sie einfach vor die Haustür. Oder Sie radeln mit dem Nachwuchs zum Strandbad Zarrentin an den Schaalsee, gehen baden oder Boot fahren. Auch eine Kita ist im Dorf.

Familienfreundliche Umgebung

Zur Arbeit pendeln?

Mit dem Auto geht es in 45 Minuten über die Autobahn A24 (Anschlussstelle Zarrentin) nach Hamburg. Mölln liegt gut 20 Minuten, Ratzeburg und Lauenburg/Elbe eine gute halbe Stunde entfernt. Nach dem Trubel in der Stadt genießen Sie die Ruhe und Weite in Ihrem neuen Zuhause am Rande der mecklenburgischen Schaalseeregion.

Zur Arbeit pendeln?

Alles auf einen Blick