im Verkauf

Ferienhausgebiet Klausdorf

An der vorpommerschen Ostseeküste entsteht ein Ferienhausgebiet in wunderschöner Natur und dicht am Meer. Einige Grundstücke sind noch zu haben!

LGE Klausdorf
LGE Visualisierung Klausdorf
LGE Klausdorf

Perfekter Ort für erholsame Ferien

Das Ferienhausgebiet befindet sich im staatlich anerkannten Erholungsort Klausdorf, am Rande des einzigartigen Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft und nahe der Hansestadt Stralsund. In dieser attraktiven Lage verkaufen wir Grundstücke für individuelle Ferienhäuser, die eine werthaltige Investition sein werden. Auf den Baugrundstücken können Sie private Wochenendhäuser oder Ferienhäuser zur Vermietung bauen.

Direkt an der Ostsee
nördlich der Hansestadt Stralsund

Paradiesisch
unberührte Natur der Küstenlandschaft

Pure Erholung
für die Familie und Ihre Feriengäste

Sie sind interessiert?

Wenn Sie mehr Informationen über das Baugebiet erhalten möchten, fordern Sie bitte das Exposé an oder downloaden Sie den Grundstücksplan.

jetzt Exposé anfordern

Grundstücksplan downloaden

Ruhepol an der Ostsee

Wie schön es ist, ein kleines Refugium an der sonnenverwöhnten Ostseeküste zu haben! Man spürt das Meer, die salzige Luft, den Sand unter den Füßen. Ihr Ferienhaus in Klausdorf steht auf einem schönen Grundstück, das Ruhe verspricht. Zum Naturbadestrand mit flachem Wasser und großer Spielwiese sind es nur 400 Meter. Das ganze Gebiet befindet sich am Rande eines denkmalgeschützten Gutsparks.

Ruhepol an der Ostsee

LGE Klausdorf Naturstrand

Ein Paradies, zu jeder Jahreszeit

Sie wandern durch die schöne Küstenlandschaft, schwingen sich aufs Rad, baden im Meer, chartern ein Boot oder essen ein Fischbrötchen am Barhöfter Hafen. Abends sitzen Sie am flackernden Kaminfeuer und lassen den Tag gemütlich ausklingen. Im Winter zeigt das Landkino kultige Filme und Kabaretts laden ins Vorpommernhus ein. Urige Gasthäuser in der Umgebung bieten regionale Köstlichkeiten. Mehr Erholung geht nicht.

Ein Paradies, zu jeder Jahreszeit

LGE_Klausdorf_Vorpommernhus

Sehenswertes Naturspektakel

Im Frühling und Herbst rasten zehntausende Kraniche rund um den Küstenort und bleiben mehrere Wochen in der Gegend. Das einzigartige Schauspiel können Sie von Land oder Wasser aus beobachten. Überhaupt gibt es im benachbarten Nationalpark eine beeindruckende Tier- und Pflanzenwelt zu entdecken.

Sehenswertes Naturspektakel

Die Gegend erkunden

Wer Lust auf belebtere Küstenregionen hat, fährt entlang des Ostseeküstenradweges in die nahe gelegene Hansestadt Stralsund mit ihrem UNESCO-Weltkulturerbe, der Gorch Fock oder den Naturwundern im Ozeaneum und Meeresmuseum. Auf Darß und Hiddensee locken feine Sandstrände, auf Rügen die berühmten Kreidefelsen oder die Störtebeker Festspiele.

Die Gegend erkunden

Stralsund

Gute Verkehrsanbindung

Ihre neue Ferienimmobilie ist für Sie oder Ihre Feriengäste leicht zu erreichen. Von der Ostseeautobahn A20 sind Sie innerhalb von 40 Minuten in der Gemeinde Klausdorf. Von Stralsund aus führen kleine, ländliche Straßen in den idyllischen Ort und stimmen auf den Urlaub ein.

Gute Verkehrsanbindung

LGE Klausdorf Ortseingangsschild

Alles auf einen Blick

• 36 Grundstücke für Ferien- und Wochenendhäuser (Einzel- und Doppelhäuser)
  • Grundstücksgrößen: zwischen ca. 400 bis ca. 1.000 m2
  • Grundstückspreise: von 170 bis 250 Euro/m2
  • Größe des Baugebietes: ca. 1,9 Hektar

Ihr Traumgrundstück ist bereits reserviert?

Es kommt vor, dass ein Kunde ein Grundstück reserviert, aber nicht kauft. Gerne nehmen wir Sie deshalb als Interessenten für Ihr Traumgrundstück auf oder beraten Sie, welches andere Grundstück zu Ihnen passen könnte.

Alle News zum Baugebiet

Jetzt Exposé für Klausdorf anfordern